Jump to content

aicatcher

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by aicatcher

  1. Die Hand, ich heule :'D Aber dennoch ein cooles Tool. Ich hab kein Bock auf Adobe Produkte, freut mich das es Alternativen gibt
  2. Kann man in Leonardo eigentlich auch referenzen hochladen? Also nuancen meines gesichts zb verwenden?
  3. Moin Rainer, dass liegt daran, dass für MJ keine Buchstaben versteht. Für MJ sind Buchstaben nur Formen die als Text klassifiziert werden, es weiß also nicht was Text ist. Ich hab eben mal eine Lösung probiert indem ich /Blend mit einer Mauer + einem Bild mit dem Text probiere. Ergebnis ist unbrauchbar, genauso wie bei imagine. Haut also mit MJ nicht hin, zumindest noch nicht. PS: Was mir gerade aufgefallen ist. Du verwendest den Prompt im Beispiel nicht korrekt. Nach deiner Logik wird "Alles" als Word von dir abgesendet, alles danach könnten wieder parameter werden. Nutze lieber "kombinierte prompts" mit den Gänsefüßchen also entsprechend: with the words "Alles wird gut"::3 Dann würde das System auch das Wort gut nicht 3 mal gewichten. Ein gutes Beispiel fällt mir für das Gänsefüßchen ohne Text gerade nicht ein 😉
  4. Klingt nach Spaß, ich probier mich mal auch aus. Eure Ergebnisse sind schon echt stark. Das mit dem liegen hab ich auch nicht gebacken bekommen. Kein Parameter haut hin. Daher nur die stehende Version.
  5. Moin, ich verkaufe die Tiles bereits auf Etsy. Teilweise mit Erfolg 😉 So gehts: kidfriendly i love pirates pirate band seamless pattern 12, in the style of john wilhelm, playful storytelling, light teal and blue, josef capek, toycore, packed with hidden details, birds-eye-view --tile kidfriendly i love pirates pirate band seamless pattern 12, in the style of john wilhelm, playful storytelling, light teal and blue, josef capek, toycore, packed with hidden details, birds-eye-view --tile
  6. Einfach faszinierend in welcher Zeit wir leben
  7. Ich hab bisher eigentlich mit der midjourney describe Funktion gearbeitet, meistens klappte das auch. Hast du beide getestet?
  8. Meine Tests sind zwar noch nicht abgeschlossen, daher erstmal nur wenig greifbares was ich kommunizieren kann. Ich hatte bei Etsy diesen Artikel eingestellt: Custom Painted Pet Portrait Ukiyo-e Style Daraufhin haben mir Kunden Ihre Bilder geschickt die ich mit relativ umfangreichen Prompts umgewandelt habe. Manchmal kamen immer wieder gewisse Details zum Vorschein die mir nicht passten, diese habe ich mit negativen Prompts rausgelöscht und hier und da ein wenig mit Image Weight gespielt. Sobald die erste gute Kachel rauskam, habe ich mir die Seed geschnappt und daraus x verschiedene Designs und Posen gemacht. Die habe ich dann an die Kunden geschickt und danach hochskaliert. Das hat eigentlich recht gut geklappt wenn man sich das Etsy Listing mal anschaut. Mit Remix hats null geklappt.
  9. Jop, sollte passen. Ja mit SD hab ich schon relativ viel rumgespielt aber meine 3060 verabschiedet sich gerne bei höheren Auflösungen und vielen Steps 😕
  10. Verstehe ich. Ich habe gerade Versuche bei Etsy laufen, aktuell noch mit wenig Daten die ich bereit stellen könnte aber wenn das funktioniert, würde ich erklären wie ich das gemacht habe. Aktuell wäre es sonst nur eine Erklärung ohne Beweise das es funktioniert.
  11. Print on Demand. Ich reiche also mein Bild ein und positioniere das Design auf Tassen, Shirts, Pullies usw. Hinterlege meinen Preis und vermarkte es dann meist selber. Wenn es jemand kauft, wird es bezahlt, gedruckt und versendet. Relativ leichtes Business aber der Markt ist dank KI schon hart überschwemmt mit müll Designs.
  12. Ich hab dazu gestern Abend einen Beitrag bei mir auf dem Blog verfasst. Beim schreiben nach 1-2 Stunden ist mir dann aufgefallen, dass die --sameseed Funktion ja gar nicht mehr läuft. Das war echt nervig -.- Dann musste ich mehr oder weniger einen harten Cut machen mitten im Beitrag: Anleitung: Midjourney Seed benutzen
  13. Ne, nicht mal dran gedacht. Grad geschaut das es wohl schon einige für VR nutzen. Interessanter Punkt
  14. Da ich bereits relativ viel probiert habe, würde ich erstmal nur erwähnen womit ich schon Geld gemacht habe. Sind keine großen Beträge da ich noch am "scalen" bin aber hier schonmal eine grobe Auflistung Redbubble + Amazon Merch - Merchandise Fiverr - Logos umsetzen AI Blog - Werbeeinnahmen + Affiliate Etsy - Pattern + Tiles + POD + Custom Zeug Sortiert von Viel nach wenig Einnahmen. Vieles ist noch in der Testphase, mal schauen wo die Reise hingeht.
  15. Ich denke du wirst mit dem Seed parameter am meisten Glück haben. Ich hab relativ gute Ergebnisse bekommen indem ich erst das Hauptbild mit weißem Hintergrund erstellen habe und den Seed nahm. Dann denn Seed immer weiter verwenden. Hier eine Anleitung dazu: Seed in Midjourney nutzen
  16. Faszinierend was mittlerweile alles möglich ist, ich muss mir bald eine eigene Doku für MJ schreiben
  17. Da gehe ich mit. Die klassischen Tiles bei Etsy und co sind seit midjourney tile release ziemlich stark gesunken. Ich versuche gerade etwas modulares für die Dungeons & Dragons Gemeinde aufzubauen, mal schauen ob das funktioniert. So ein Unterforum wäre stark.
  18. Ich habe in einem Post mal gelesen, dass V4 nur geht wenn man danach die Remix Funktion verwendet. Hier mal eine Anleitung dazu: Midjourney4_mit_tiles Aber warum solltest 4 verwenden wollen? Die tiles sehen doch auch gut in der 5er Version aus?
  19. Moin zusammen, mittlerweile finden ja immer mehr User den Weg hier ins Forum und da dachte ich, warum die Schwarmintelligenz nicht für ein wenig Brainstorming nutzen. Manche kennen ja die --tile Funktion von Midjourney, damit kann man kacheln erstellen die nahtlos nebeneinander gelegt werden können. Eignen tun sich solche sich wiederholenden Pattern besonders bei Gegenständen, dessen Größe vorher nicht bekannt ist: Hintergründe Photoshop (oder Photopea) Kleidung Tapeten Sticker Man könnte also Tiles generieren und bei den Markplätzen die es so gibt verkaufen (Etsy zb). Fallen euch noch weitere Ideen ein? Oder irgendwas ganz ausgefallenes sogar was funktionieren könnte?
  20. Muss ich mal reinschauen. Aktuell zu wenig Zeit für so viele KI Möglichkeiten
  21. Klingt stark. Ich arbeite mittlerweile mit llama_index und turbo, wäre cool wenn alles am ende lokal auf dem rechner wäre
  22. Definitiv besser als meine Slide Diffusion Ergebnisse. Kann das Video auch länger gezogen werden?
  23. Richtig ärgerlich. Ich wollte das am Zukunftstag den jungen Leuten in der Firma zeigen 😕 Dann läufts wohl doch auf BlueWillow hinaus
×
×
  • Create New...