June 8, 20233 yr Hallo. Ein paar Spielereien aus Leonardo.AI. Ich finde, die Stimmung bestimmter Science-Fiction-Filme ist gut eingefangen. Grüße Mattes
Advertisement Hallo Mattes, Vielleicht ist das interessant für dich: Science-Fiction aus Leonardo . Hier wirst du fündig!
June 9, 20233 yr Kann man in Leonardo eigentlich auch referenzen hochladen? Also nuancen meines gesichts zb verwenden?
June 9, 20233 yr Super coole Bilder. Mich würde generell der Ablauf und die Hintergründe mit Leonardo.ai interessieren, ich hatte die noch nicht richtig auf dem Schirm. Gruß Andreas
June 9, 20233 yr Author vor 5 Stunden schrieb aicatcher: Kann man in Leonardo eigentlich auch referenzen hochladen? Also nuancen meines gesichts zb verwenden? Ja, Du kannst in Leonardo sowohl ein Referenzbild für Image2Image hochladen (das klappt allerdings nicht sehr gut für Gesichter) oder ein eigenes Modell trainieren. Das klappt richtig gut. Zeigen kann ich das hier aber nicht, da ich die Freigabe der Betroffenen nicht habe. Grüße Mattes
June 10, 20233 yr Author Bilder aus Leonardo.AI mit Photoshop "generative fill" erweitert: Edited June 10, 20233 yr by Mattes
June 14, 20233 yr Coole Stimmung. Und die Erweiterung von KI-Bildern per Photoshop finde ich auch genial! Leonardo basiert auf Stable Diffusion, richtig? Das mit den trainierten Modellen muss ich mir unbedingt mal in Ruhe reinziehen.
June 16, 20233 yr Hättest Du auch einen Prompt für die ersten Bilder? Dann packe ich es gerne mal in den/das "Prompt & Bild der Woche".
June 16, 20233 yr Author vor 4 Stunden schrieb adrianrohnfelder: Hättest Du auch einen Prompt für die ersten Bilder? Dann packe ich es gerne mal in den/das "Prompt & Bild der Woche". Ja, Leonardo.AI basiert auf Stable Diffusion. Der Proompt für das erste Bild war: ((a lonely astronaut)), surrounded by the debris of a destroyed spaceship, digital portrait, dramatic, intense, devastated, mourning, lost, helpless, wandering, searching, intense, dramatic lighting Das Finetuned Model war "Leonardo Diffusion", Preset "Leonardo Style", der Seed ist "385331456" Viel Spaß damit Mattes
September 7, 20233 yr Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hier sind einige Sachen aus meinen ersten Tagen bei Leo A.I. von vor Monaten bis heute. Nicht alles ist gut, vieles nicht geupscaled, aber so in etwa sieht meine Scifi Welt aus. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt. Vieles ist brauchbar und dient eher als Motivation/Inspiration.
September 7, 20233 yr Ist cooles Zeug dabei 👍🏻 Jetzt noch mit Runway animieren 😉 Generierst Du Deine Lieblingsmotive eigentlich ab und zu mal wieder neu mit neueren Versionen?