Jump to content

Hat jemand schon mal ein solches Muster mit --tile erstellt?


cruisi

Recommended Posts

Hallo an alle hier,

ich experimentiere gerade auch mit midjourney herum und habe jetzt eine konkrete Anforderung, die ich absolut nicht hinbekomme, egal wie "kreativ" ich auch bin, was den Prompt betrifft. Es soll ein Muster werden, das von allen Seiten aus betrachtet werden kann. Es handelt sich um Vorlagen für den Stoffdruck. Die Motive sollen also frei angeordnet sein, so dass es quasi kein unten und oben oder rechts uns links gibt.

Also vom Motiv her ist es ja ein Leichtes für midjourney. Das ist ja keine große Herausforderung. Aber bei allem, was ich versuche, stehen die Motive (z.B. Tiere, Figuren, Objekte) immer alle aufrecht. Dabei soll es eben so eine Chaos-Anordnung (jetzt wo ich das gerade schreibe - könnte das das fehlend Stichwort sein?!) sein, wie auf dem hier angehängten Bild.

Hat dafür wohl jemand von euch eine Idee? Das wäre super.

Viele Grüße hier in die Runde

piraten.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich verkaufe die Tiles bereits auf Etsy. Teilweise mit Erfolg 😉

So gehts:

kidfriendly i love pirates pirate band seamless pattern 12, in the style of john wilhelm, playful storytelling, light teal and blue, josef capek, toycore, packed with hidden details, birds-eye-view --tile
kidfriendly i love pirates pirate band seamless pattern 12, in the style of john wilhelm, playful storytelling, light teal and blue, josef capek, toycore, packed with hidden details, birds-eye-view --tile

 

pirates1.png

pirates2.png

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...