Jump to content

dazzle

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

dazzle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, ist es irgendwie möglich eine gewisse Kontinuität der Bilder bei neu generierten Bildern zu erreichen? Also ich habe das Problem, daß ich ein Objekt habe, daß ich gerne in verschiedenen Umgebungen in der gleichen Art und Weise der Gestaltung(Optik, Design) erscheinen lassen will. Es handelt sich um ein kleines UBoot welches sich in unterschiedlichen Bereichen des Meeres darstellen soll. Ich habe es mit Blending versucht, indem ich das Originalbild (UBoot) mit diversen "Hintergründen" (Tiefseehöhle, Offenes Wasser) zusammenegührt habe. Das Ergebnis war immer eine andere Optik des Ubootes. Auch mit Image Weight -iw 2 wurde das nicht besser. Der zweite Ansatz war der Versuch mit einem hochgeladenen Bild des Ubootes und diversen Beschreibungen das gewünschte Bild zu generieren. Das hat auch nicht geklappt. Wer kann mir bitte helfen bzw. Tipps geben? Danke D
×
×
  • Create New...