Samstag, Juni 22, 2024
StartNewsWorld Press Photo Ausstellung: AI Imagelab auf Vortragsreise

World Press Photo Ausstellung: AI Imagelab auf Vortragsreise

In den meisten Artikel hier im AI Imagelab geht es um Programme, Tipps & Tricks und Inspiration – über die wir begeistert schreiben. Damit werden wir immer bekannter, was sich an immer mehr Anfragen und Einladungen für Vorträge zeigt.

Letzte Woche war Andreas eingeladen zum WPP (World Press Photo) Event, die aktuell in Balingen eine Ausstellung die diesjährigen Gewinnerbilder zeigen.

Andreas’ Vortrag „Künstliche Intelligenz verändert die Fotografie“ war Teil des Rahmenprogramms und hatte es zwischendurch geschafft auf die Titelseite des Zollern-Alb-Kuriers 😉

» Hier der vollständige Artikel

Und hier einige Charts aus dem Vortrag:

Andreas Jürgensen
Andreas Jürgensenhttps://www.ai-imagelab.de
Andreas ist Jahrgang 1966, in Schleswig-Holstein aufgewachsen und mittlerweile gut assimilierter Rheinländer – seit er zum Studium als Fotoingenieur nach Köln zog. Seit über 20 Jahren betreibt er zahlreiche Diskussionsforen rund um diverse Fotomarken.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuell beliebt

Aktuelle Kommentare

Nick Freund An Was kostet Midjourney?