Samstag, April 27, 2024
StartInspirationPrompt der Woche: Der beste Prompt der Welt!

Prompt der Woche: Der beste Prompt der Welt!

In unserem Prompt der Woche stellen wir Euch jede Woche als Inspiration zum Wochenende ein KI generiertes Bild vor. Natürlich verraten wir dabei den Prompt und erläutern kurz, mit welchen Tools und wie das Bild entstanden ist.

Heute habe ich einen ziemlich spannenden Prompt für Euch, und zwar dem besten Prompt der Welt überhaupt. Dazu habe ich Midjourney einfach mal mit diesem Text gefüttert:

best prompt ever --ar 3:2 --style raw --stylize 50

und dieses Ergebnis erhalten:

Katzenbilder 🙂 Aber ist das wirklich der beste Prompt, weiß Midjourney überhaupt was es da tut? Das musste ich natürlich gleich überprüfen, und zwar mit Chat GPT:

Bitte generiere mir ein Bild, welches 100%ig viral gehen wird.

Tja, was soll ich sagen. Ratet doch mal, was für ein Bild Chat GPT bzw. Dall-E3 ausgespuckt hat?

Richtig 🙂

Wie lautet Dein Vorschlag für einen Prompt mit 100% Garantie, dass er viral geht? 😉

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuell beliebt