Sonntag, Mai 26, 2024
StartAnwendungenDall-EDall-E3 und Chat GPT-4 kostenlos nutzen

Dall-E3 und Chat GPT-4 kostenlos nutzen

Bisher war die Nutzung von Chat GPT-4 nur über einen kostenpflichtigen OpenAI Account (ca. 20 Euro) möglich. Ab sofort können Nutzer des Microsoft eigenen Assistenten Copilot GPT-4 sowie auch Dall-E3 kostenlos verwenden.

Die entsprechende, kostenlose App gibt es für Android sowie nun auch für Apple. Allerdings scheint die Anzahl der Fragen derzeit noch auf 5 pro Sitzung beschränkt zu sein, evtl. um die kostenpflichtigen OpenAI Accounts nicht obsolet zu machen.

Der Copilot lässt sich übrigens auch über den Microsoft Browser Edge nutzen, Ihr findet den Copiloten dort rechts oben in der Ecke.

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuell beliebt

Aktuelle Kommentare

Nick Freund An Was kostet Midjourney?