Mattes Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 Hallo. Ein paar Spielereien aus Leonardo.AI. Ich finde, die Stimmung bestimmter Science-Fiction-Filme ist gut eingefangen. Grüße Mattes 1 Zitieren
aicatcher Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Kann man in Leonardo eigentlich auch referenzen hochladen? Also nuancen meines gesichts zb verwenden? Zitieren
Andreas J. Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Super coole Bilder. Mich würde generell der Ablauf und die Hintergründe mit Leonardo.ai interessieren, ich hatte die noch nicht richtig auf dem Schirm. Gruß Andreas Zitieren
Mattes Geschrieben 9. Juni 2023 Autor Geschrieben 9. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb aicatcher: Kann man in Leonardo eigentlich auch referenzen hochladen? Also nuancen meines gesichts zb verwenden? Ja, Du kannst in Leonardo sowohl ein Referenzbild für Image2Image hochladen (das klappt allerdings nicht sehr gut für Gesichter) oder ein eigenes Modell trainieren. Das klappt richtig gut. Zeigen kann ich das hier aber nicht, da ich die Freigabe der Betroffenen nicht habe. Grüße Mattes Zitieren
Mattes Geschrieben 10. Juni 2023 Autor Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Bilder aus Leonardo.AI mit Photoshop "generative fill" erweitert: Bearbeitet 10. Juni 2023 von Mattes 1 Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 14. Juni 2023 Geschrieben 14. Juni 2023 Coole Stimmung. Und die Erweiterung von KI-Bildern per Photoshop finde ich auch genial! Leonardo basiert auf Stable Diffusion, richtig? Das mit den trainierten Modellen muss ich mir unbedingt mal in Ruhe reinziehen. Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Hättest Du auch einen Prompt für die ersten Bilder? Dann packe ich es gerne mal in den/das "Prompt & Bild der Woche". Zitieren
Mattes Geschrieben 16. Juni 2023 Autor Geschrieben 16. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb adrianrohnfelder: Hättest Du auch einen Prompt für die ersten Bilder? Dann packe ich es gerne mal in den/das "Prompt & Bild der Woche". Ja, Leonardo.AI basiert auf Stable Diffusion. Der Proompt für das erste Bild war: ((a lonely astronaut)), surrounded by the debris of a destroyed spaceship, digital portrait, dramatic, intense, devastated, mourning, lost, helpless, wandering, searching, intense, dramatic lighting Das Finetuned Model war "Leonardo Diffusion", Preset "Leonardo Style", der Seed ist "385331456" Viel Spaß damit Mattes Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 Super, danke, mache ich am Dienstag! 1 Zitieren
Mattes Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Geschrieben 4. Juli 2023 Eine neue "Story" ist in Arbeit... 2 Zitieren
Kool Satla Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hier sind einige Sachen aus meinen ersten Tagen bei Leo A.I. von vor Monaten bis heute. Nicht alles ist gut, vieles nicht geupscaled, aber so in etwa sieht meine Scifi Welt aus. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt. Vieles ist brauchbar und dient eher als Motivation/Inspiration. 2 Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 Ist cooles Zeug dabei 👍🏻 Jetzt noch mit Runway animieren 😉 Generierst Du Deine Lieblingsmotive eigentlich ab und zu mal wieder neu mit neueren Versionen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.