Jump to content

Mattes

Members
  • Posts

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by Mattes

  1. Ich bin immer noch beeindruckt. Und immer noch ein wenig erschrocken…
  2. Hallo. Leonardo.AI wird wirklich immer besser. Daher mal ein kleiner "Filmabend" mit dem, was bisher so heraus kam:
  3. Das neue "Alchemy V2" leistet wirklich Beeindruckendes: Portrait mit einer Großformatkamera (lt. Prompt) Selbst eher untypische Posen werden umgesetzt: PR-Foto einer Soul-Sängerin aus den 1960ern: Portrait einer Schauspielerin im Stil von George Hurrell, 1940er: Grüße Mattes
  4. Hallo. Die Version des Bildgenerators Dall-E3 von OpenAI kann bei "www.bing.com/create" getestet werden (Microsoft-Account vorausgesetzt). Die Qualität ist deutlich besser geworden. Hier mal ein paar Beispiele:
  5. Interessant. Ich hatte mal ein Bild aus dem Bing Image Creator (also Dall-E2), in dem Artefakte des "Getty Images"-Logos noch zu erkennen waren... Wahrscheinlich haben sie bemerkt, dass sie den Zug eh nicht aufhalten können und dann doch lieber mitverdienen möchten.
  6. So habe ich auch angefangen. Ich bin seit Ostern dieses Jahres dabei und habe die konstanten Fortschritte von Leonardo staunend erlebt. „Photo real“ ist ein weiterer Riesenschritt nach vorn. Fotografische Kenntnisse helfen sehr bei der Beschreibung von Szenen, Licht und Aufnahmetechniken: Weiterhin viel Spaß und lass‘ uns an Deinen Erfolgen teilhaben, Deine Ergebnisse gefallen mir sehr. Viele Grüße Mattes
  7. Licht und Farbe lagen an meinem Prompt, ich wollte auf eine "Cyberpunk"-Atmosphäre hinaus. Es geht aber auch ganz anders:
  8. „Photoreal“ in der Einstellung „cinematic“:
  9. Sorry, habe ich nicht mehr. Ich lösche die Bilder aus der Historie, sobald ich sie lokal gespeichert habe..
  10. Mit den Händen hapert es immer noch, sonst gefällt mir das schon sehr gut:
  11. Ja, habe ich. Ich finde die Ergebnisse wirklich beeindruckend:
  12. Wenn "Photoreal" auf "Wes Anderson" im Prompt trifft:
  13. Die Kombination aus "Prompt Magic v3.0" und "Photoreal" kann was:
  14. Die Stimmung in einem verschneiten Wald ist gut getroffen, finde ich:
  15. Unterwegs im Hürtgenwald (da war ich im Januar 2023 wirklich und kann sagen: die Bilder sind echt nah dran):
  16. Ich finde, auch hier hat die Qualität zugelegt:
×
×
  • Create New...