Zum Inhalt springen

Hat jemand schon mal ein solches Muster mit --tile erstellt?

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo an alle hier,

ich experimentiere gerade auch mit midjourney herum und habe jetzt eine konkrete Anforderung, die ich absolut nicht hinbekomme, egal wie "kreativ" ich auch bin, was den Prompt betrifft. Es soll ein Muster werden, das von allen Seiten aus betrachtet werden kann. Es handelt sich um Vorlagen fĂŒr den Stoffdruck. Die Motive sollen also frei angeordnet sein, so dass es quasi kein unten und oben oder rechts uns links gibt.

Also vom Motiv her ist es ja ein Leichtes fĂŒr midjourney. Das ist ja keine große Herausforderung. Aber bei allem, was ich versuche, stehen die Motive (z.B. Tiere, Figuren, Objekte) immer alle aufrecht. Dabei soll es eben so eine Chaos-Anordnung (jetzt wo ich das gerade schreibe - könnte das das fehlend Stichwort sein?!) sein, wie auf dem hier angehĂ€ngten Bild.

Hat dafĂŒr wohl jemand von euch eine Idee? Das wĂ€re super.

Viele GrĂŒĂŸe hier in die Runde

piraten.jpg

Geschrieben

Moin,

ich verkaufe die Tiles bereits auf Etsy. Teilweise mit Erfolg 😉

So gehts:

kidfriendly i love pirates pirate band seamless pattern 12, in the style of john wilhelm, playful storytelling, light teal and blue, josef capek, toycore, packed with hidden details, birds-eye-view --tile
kidfriendly i love pirates pirate band seamless pattern 12, in the style of john wilhelm, playful storytelling, light teal and blue, josef capek, toycore, packed with hidden details, birds-eye-view --tile

pirates1.png

pirates2.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...