Michael_Stiedl Posted March 12, 2024 Posted March 12, 2024 Liebe Midjourney-Freund, ich verwende Midjourney mit der Alpha-Website hauptsächlich auf meinem iPad mit Safari (bei Firefox gibt es das gleich verhalten). Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden bei Referenzbildern von "Image Prompt" auf "--sref" oder "--cref" umzustellen. Habe ich da etwas übersehen oder haben andere auch noch dieses Problem. Vielen Dank für euren Input Michael Quote
GermanEnergy Posted May 11, 2024 Posted May 11, 2024 Hi Michael, es ist verständlich, dass du nach Möglichkeiten suchst, um die Referenzbilder in Midjourney anzupassen, um deine Erfahrung zu verbessern. Tatsächlich gibt es derzeit keine direkte Möglichkeit, zwischen 🎨 "--sref" und "--cref" zu wechseln, wenn du die Alpha-Website auf deinem iPad mit Safari oder Firefox verwendest. Allerdings könntest du versuchen, einen Workaround zu nutzen, indem du die Website auf einem anderen Gerät oder Browser aufrufst, der möglicherweise mehr Anpassungsmöglichkeiten bietet. Alternativ könntest du dich auch direkt an das Midjourney-Team wenden und nach einer Lösung oder einem Feature-Request für diese Funktion fragen. 💡 Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter und du findest bald eine zufriedenstellende Lösung für dein Problem. Grüße. Rene Quote
Recommended Posts