analadapter Posted July 17, 2023 Posted July 17, 2023 Hi! Ich kriege Midjourney einfach nicht dazu eine Person zu generieren, die Grillz (Also diesen Zahnschmuck von Rappern und so) trägt. Ich habe es jetzt seit Tagen mit allen möglichen Prompts versucht, aber noch nicht annähernd ein Ergebnis erzeugen können 😞 Hat jemand vielleicht eine Idee oder ein generelles Konzept was so Details etablieren angeht? Danke im Vorraus!! Quote
adrianrohnfelder Posted July 17, 2023 Posted July 17, 2023 Hast Du schon einmal ein entsprechendes Bild hochgeladen und Dir per /describe von Midjourney beschrieben lassen? Das gibt häufig gute Hinweise für einen Prompt. Womit hast Du es denn probiert? Hast Du @Mechagozilla so etwas schon mal gemacht? Quote
adrianrohnfelder Posted July 17, 2023 Posted July 17, 2023 Also wenn ich nur hip-hop grillz eingebe bekomme ich dieses Ergebnis: Quote
adrianrohnfelder Posted July 17, 2023 Posted July 17, 2023 Die in den Mund zu bekommen scheint in der Tat sehr tricky zu sein. Ich kenne mich in der Szene nicht aus, gibt es vielleicht einen bekannten Rapper mit prägnanten Grillz? Falls ja könntest Du dessen Namen mal in Deinen Prompt mit einbauen. Quote
Mechagozilla Posted July 18, 2023 Posted July 18, 2023 Ich hab das mit dem umgekehrten Weg versucht, also mit /describe. leider sind die Ergebnisse auch weit von dem entfernt was man als "gut" empfinden würde. Quote
adrianrohnfelder Posted July 18, 2023 Posted July 18, 2023 Ich habe auch noch etwas probiert mit ähnlichen Ergebnissen. Jetzt sogar mal mit nem Rappernamen wie von mir oben vorgeschlagen. Nix, null, niente, nada. Schwierig. Quote
Recommended Posts