Portugallo Geschrieben 20. Mai 2023 Geschrieben 20. Mai 2023 Hallo, Ist es möglich, mit Midjourney die Kamerahöhe eines Bild zu verändern? Ich benötige das Bild, so als sei die Kamera 40cm höher. Danke! Zitieren
Mattes Geschrieben 21. Mai 2023 Geschrieben 21. Mai 2023 Hallo. Bei MJ weiß ich es nicht, aber bei Leonardo funktioniert z.B. „eye-level“ im Prompt. Wäre vielleicht einen Versuch wert… Grüße Matthias Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 22. Mai 2023 Geschrieben 22. Mai 2023 Nach meinen Erfahrungen klappt das nicht immer und auch sehr ungenau, also exakte Angaben von Kamerapositionen. Ich würde auch einmal in Richtung "eye level" probieren oder vielleicht auch etwas wie "picture taken from a high board". Oder auch mal so etwas wie "drone view, ultra wide angle, 1m away from the front of...", das hat bei mir mal ganz gut mit rennenden Tieren bzw. Rennautos funktioniert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.