Mattes Geschrieben 15. Mai 2023 Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo. Midjourney ist bisher der beste der von mir getesten Bildgeneratoren, wenn es um die Abbildung von Fahrzeugen geht. Zitieren
Mattes Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Geschrieben 15. Mai 2023 Das brachte mich auf die Idee, einen kleinen "Roadtrip" durch den amerikanischen Südwesten generieren zu lassen. Falls Interesse besteht, kann ich gerne noch ein wenig mehr zeigen... Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 15. Mai 2023 Geschrieben 15. Mai 2023 Ich mag die konsistenten Farben und Bilder. Überhaupt finde ich KI-Bilder hauptsächlich als Serien und nicht als Einzelbilder interessant. Sehr gerne mehr davon! Und vielleicht hier und da auch einmal den Prompt dazu 😉 Zitieren
Andreas J. Geschrieben 16. Mai 2023 Geschrieben 16. Mai 2023 Mich würde auch interessieren, wie du die konsistente Farbigkeit hinbekommen hast! 1 Zitieren
matthew Geschrieben 17. Mai 2023 Geschrieben 17. Mai 2023 Top! Sieht sehr gut aus. Autos gehen auch mit SD. Aber bei den Umgebungsvariablen braucht es oft etliche Versuche. Ich suche mir meist einen passenden Promt bei civitai und verändere dann die mir wichtigen Variablen, wie (hier) Autotyp, Tageszeit, Gebäude, Umgebung allgemein... Die letzten beiden sollten Plymouth Fury werden, zu Mittag in einer Staubwüste... 3 Zitieren
Mattes Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Geschrieben 17. Mai 2023 Am 16.5.2023 um 14:24 schrieb Andreas J.: Mich würde auch interessieren, wie du die konsistente Farbigkeit hinbekommen hast! Ich habe im Prompt "faded Kodachrome colors" angegeben, das funktioniert ziemlich gut. Ohne das "faded" (also etwa: "verblasst") sind mir die Farben zu kräftig. Das geht dann auch, sieht aber mehr nach Eggleston aus, als ich es hier haben wollte. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.