adrianrohnfelder Geschrieben 20. April 2023 Geschrieben 20. April 2023 Ich habe gestern Kaiber.AI entdeckt: Damit kann man Bilder/ Videos animieren und so z.B. aus AI generierten Bildern eine kleine Kurzgeschichte basteln. Das werde ich zumindest die Tage einmal probieren đ Mein erstes Quick&Dirty Beispiel, der erste Frame zeigt das verwendete mit Midjourney generierte Bild eines @Mechagozilla đ a Mechagozilla, in the style of highly detailed, cinematic concept art, cg render, digital painting, detailed background, worldbuilding, award-winning (1681995531198).mp4 Zitieren
aicatcher Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 Definitiv besser als meine Slide Diffusion Ergebnisse. Kann das Video auch lÀnger gezogen werden? Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 21. April 2023 Autor Geschrieben 21. April 2023 Ja, Du kannst auch deutlich lÀngere Videos machen, in einer bezahlten Variante meine ich sogar richtig lange. Es können wohl auch Videos als Basis genommen werden, sah auf den ersten Bild wirklich spannend und ganz vielversprechend aus. Zitieren
aicatcher Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 Muss ich mal reinschauen. Aktuell zu wenig Zeit fĂŒr so viele KI Möglichkeiten Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 24. April 2023 Autor Geschrieben 24. April 2023 Hehe, und jeden Tag poppt was neues auf, da wĂŒrden selbst 24 Stunden nicht reichen fĂŒr die Menge an Spielmöglichkeiten đ Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.