Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hattet ihr das schon mal, dass ihr auf biegen und brechen nicht das Ergebnis erreicht was ihr wolltet?

Ich habe das aktuell mit der Blend / Remix Funktion. Ich kriege es aufs biegen und brechen nicht hin, dass eine Potrait Cartoon-artig erscheint und dennoch die Details behält sodass man die Person noch erkennen kann. RandomSeed kann echt furchtbar sein

Geschrieben

Gerne, die Idee ist simpel.

Ich möchte für Freunde und Bekannte Comic artige Avatare erstellen und die verschenken. Die Personen sollen erkennbar bleiben. MJ verhunzt mir das Ergebnis komplett, Stable Diffusion verzerrt es undeutlich. Wenn du eine Idee hast Andreas, bin ich offen für Ratschläge

gesicht-fake.jpg

Geschrieben
Am 17.4.2023 um 08:14 schrieb aicatcher:

Hattet ihr das schon mal, dass ihr auf biegen und brechen nicht das Ergebnis erreicht was ihr wolltet?

Ja, bei mir ignoriert MJ manchmal einfach irgendwelche Prompts bzw. hat mir neulich nur der Zusatz --no plants ein völlig anderes Bild im anderen Stil ergeben. Völlig weird 🤪

Das mit dem Comic Avatar schaue ich mir gerade einmal an - und evtl. habe ich anschließend eine Aufgabe für Euch 😉

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...