adrianrohnfelder Geschrieben 2. Oktober 2023 Geschrieben 2. Oktober 2023 Midjourney ist ja schon echt cool, aber umgesetzt in Video ist es noch viel cooler 🙂 Der Trailer zeigt ein paar Midjourney Bilder, animiert mit PikaLabs. Ein HowTo folgt - wie auch viele weitere News, Tipps und Tricks mit in Kürze auch neuen Formaten hier auf der Seite, Ihr dürft gespannt sein 😉 PIKATeaser.mov Zitieren
Zauberfrau Geschrieben 23. Oktober 2023 Geschrieben 23. Oktober 2023 Das ist krass! Ja, das Video-Erstellen wäre ja wirklich eine feine Sache. Bin sehr gespannt. Wird es in dem Forum auch ein Bereich für die Video-KI-Generatoren wie z.B. Lumen5 geben? Ich habe gerade gesehen, dass IONOS solche Scherze promotet und sogar gegen Aufpreis für die Webseitenerstellung anbieten möchte. Genau habe ich mir das jetzt noch nicht angesehen. Ich schwöre noch auf die Midjourney-Bilder. Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 24. Oktober 2023 Autor Geschrieben 24. Oktober 2023 Video wird auf jeden Fall einen eigenen Bereich bekommen. Wir werden generell wahrscheinlich das Forum noch ein wenig umstrukturieren in einen redaktionellen Bereich und einen Forums-User-Bereich. Zudem haben wir noch ein ganz neues Format in Planung. Gerne aber auch einfach mal ein paar Wünsche rund um das Forum/ Thema anmelden 😉 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.