Jump to content

Showcase Midjourney und PikaLabs Video


adrianrohnfelder

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Das ist krass! Ja, das Video-Erstellen wäre ja wirklich eine feine Sache. Bin sehr gespannt. Wird es in dem Forum auch ein Bereich für die Video-KI-Generatoren wie z.B. Lumen5 geben? Ich habe gerade gesehen, dass IONOS solche Scherze promotet und sogar gegen Aufpreis für die Webseitenerstellung anbieten möchte. Genau habe ich mir das jetzt noch nicht angesehen. Ich schwöre noch auf die Midjourney-Bilder.

Link to comment
Share on other sites

Video wird auf jeden Fall einen eigenen Bereich bekommen. Wir werden generell wahrscheinlich das Forum noch ein wenig umstrukturieren in einen redaktionellen Bereich und einen Forums-User-Bereich. Zudem haben wir noch ein ganz neues Format in Planung.

Gerne aber auch einfach mal ein paar Wünsche rund um das Forum/ Thema anmelden 😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...