br.AI.nstormer Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Hallo Zusammen, ich bin Hobbyfotograf und bisher ein absoluter Rookie in Sachen AI Art. Gestern habe ich Leonardo AI für mich entdeckt und seitdem viel ausprobiert. Gerade habe ich dieses Forum entdeckt und mich sofort angemeldet. 🙂 Hier mal einige Beispiele meiner bisherigen Bilder. Allesamt Photo real. Bin mit den Ergebnissen bis auf ein paar Details sehr zufrieden für den Anfang. Was sagt ihr? 2 Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Sieht super aus, prima. Steckt hinter den Bildern eine Art Geschichte? Nächster Schritt wäre dann das Trainieren von Models für konsistente Bilder/ Charaktere 😉 Habe ich selbst allerdings noch nicht gemacht bzw. arbeite ich mit Midjourney, hatte aber irgendwo die Tage hier meine ich schon einmal ein Tutorial darüber verlinkt. 1 Zitieren
br.AI.nstormer Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Danke! Mein Ziel ist das jedes Bild eine eigene Geschichte erzählt. Auf Instagram will ich das Ganze dann mit der passenden Musik untermalen… 🙂 Also noch benötige ich keine konsistenten Charaktere. Aber später bestimmt… 😉 Zur Zeit gebe ich unzählige Tokens aus um die ganzen Models miteinander zu vergleichen. Falls das interessant ist, kann ich die Ergebnisse mal hier posten. 1 Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 vor 2 Stunden schrieb br.AI.nstormer: Zur Zeit gebe ich unzählige Tokens aus um die ganzen Models miteinander zu vergleichen. Falls das interessant ist, kann ich die Ergebnisse mal hier posten. Ja sehr gerne und danke schon einmal! 1 Zitieren
Mattes Geschrieben 28. September 2023 Autor Geschrieben 28. September 2023 Am 26.9.2023 um 11:56 schrieb br.AI.nstormer: ich bin Hobbyfotograf und bisher ein absoluter Rookie in Sachen AI Art. Gestern habe ich Leonardo AI für mich entdeckt und seitdem viel ausprobiert So habe ich auch angefangen. Ich bin seit Ostern dieses Jahres dabei und habe die konstanten Fortschritte von Leonardo staunend erlebt. „Photo real“ ist ein weiterer Riesenschritt nach vorn. Fotografische Kenntnisse helfen sehr bei der Beschreibung von Szenen, Licht und Aufnahmetechniken: Weiterhin viel Spaß und lass‘ uns an Deinen Erfolgen teilhaben, Deine Ergebnisse gefallen mir sehr. Viele Grüße Mattes 1 Zitieren
Mattes Geschrieben 24. Oktober 2023 Autor Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Das neue "Alchemy V2" leistet wirklich Beeindruckendes: Portrait mit einer Großformatkamera (lt. Prompt) Selbst eher untypische Posen werden umgesetzt: PR-Foto einer Soul-Sängerin aus den 1960ern: Portrait einer Schauspielerin im Stil von George Hurrell, 1940er: Grüße Mattes Bearbeitet 24. Oktober 2023 von Mattes 1 Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 24. Oktober 2023 Geschrieben 24. Oktober 2023 Sehr beeindruckend. Ich muss dringend auch mal wieder mit Leonardo 'spielen' 🙂 Zitieren
Mattes Geschrieben 24. Oktober 2023 Autor Geschrieben 24. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb adrianrohnfelder: Sehr beeindruckend. Ich muss dringend auch mal wieder mit Leonardo 'spielen' 🙂 Mach‘ das, es lohnt sich… Zitieren
Mattes Geschrieben 29. November 2023 Autor Geschrieben 29. November 2023 Ich bin immer noch beeindruckt. Und immer noch ein wenig erschrocken… 2 Zitieren
Mattes Geschrieben 18. Januar 2024 Autor Geschrieben 18. Januar 2024 Es wird immer besser... 1 Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 22. Januar 2024 Geschrieben 22. Januar 2024 Schon mal mit Motion animieren lassen? Zitieren
Mattes Geschrieben 20. Juni 2024 Autor Geschrieben 20. Juni 2024 Ja, mehrere. Ziemlich beeindruckend, wenn es gut läuft. Witzig bis unbrauchbar, wenn nicht. Trotzdem eine ganz nette Ergänzung, finde ich. 008_LEO_Bird on a Skull.mov Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.