Jump to content

Spanksen

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Spanksen last won the day on July 23 2023

Spanksen had the most liked content!

Spanksen's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Reacting Well

Recent Badges

2

Reputation

  1. Du glaubst gar nicht wie oft ich schon gefragt wurde bei dem Kappadokien Bild ob das Fake sei 😅🙈
  2. Diese Vorlage ist nicht von mir fotografiert. Ein Kunde brauchte für seine Webseite ein neues Portraitbild. Da er in Berlin wohnt konnte ich nicht auf die schnelle vorbeischauen um ein Bild zu machen, also hab ich mit Midjourney mein erstes KI Portrait erstellt 😅
  3. Spannend fand ich mal zu sehen wie Midjourney meine eigenen Bilder neu interpretieren würde mit dem /describe Befehl und dem Original als Referenz. Hab immer das erste Ergebnis aus der Beschreibung und das Bild was mir aus den 4 Vorschlägen am besten gefallen hat rausgepickt, auch mit den Fehlern die ne KI so macht 😉 Das erste Bild ist das Original, danach kommt die KI usw.
  4. Hallo, ich bin der Spanksen (Murat) - freut mich ein Teil der AI Community sein zu dürfen. Im Moment reizt es mich gerade mit Generative Fill alten Bildern von mir neues Leben einzuhauchen und eine Story zu erzählen die vorher nicht da war oder die ich im Kopf hatte aber nicht umsetzten konnte. Die alten Bilder inspirieren mich grade dadurch komplett neu. Hier mal ein paar Beispiele Hier zum Beispiel das große Problem des Drogen- und Tablettenmissbrauchs (Oxys, Benzos etc.) was wir auf Sylt mit sehr vielen Jugendlichen auf Sylt (und nicht nur hier natürlich) haben sowie die Perspektivlosigkeit im starken Kontrast zur Schönheit der Insel.
×
×
  • Create New...