adrianrohnfelder Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 Kleine Spielerei zwischendurch mit dem Prompt [FILMTITEL] isometric cube micro world underground cut away Wer kann die Filme zuordnen: Alien, Westworld, Mad Max, Ready Player One, Pirates of the Carribean, Blade Runner, Interstellar, Harry Potter, Star Wars Mustafar, Star Wars Tatooine, Indiana Jones, Mordor Herr der Ringe? Jetzt dürft Ihr 😉 2 Zitieren
Zauberfrau Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 Boah, schwer! Teilweise. Ich kenne auch einige Filme nicht oder nicht so genau, dass ich es zuordnen könnte. Madmax ist z.B. schon gefühlte Jahrhunderte her, dass ich es gesehen habe. Ich versuche mich mal (Buchstaben definieren Zeilen, Zahlen definieren Reihen): A1: A2: Harry Potter A3: A4: B1: Interstellar B2: Indiana Jones? B3: HdR - Mordor B4: Fluch der Karibik C1: C2: Star Wars Tatooine C3: C4: Tja, mehr krieg ich nicht hin. Hab mich auch mal versucht: Allerdings habe ich festgestellt, dass bei Filmtiteln, die eigentlich mehr genrell gehalten werden, besser noch ein Movie davorkommt (oder eben auch der Produzent). Hier sind meine gewählten Filme (es sind auch ein paar richtig alte dabei)/Themen: Back to the Future, Captain Future, Corpse Bride, Despicable Me, James Cameron's Avatar, Logans Run (2x), Madagascar (Dreamworks), Moby Dick, Monsters Inc., Nightmare before Christmas, Saint-Exupéry's The Little Prince, Star Trek - The next Generation, The Halleluja Trail (40 Wagen westwärts), The Thief of Bagdad Manche könnte man sich tatsächlich als Diorama ins Zimmer stellen. Manche erkennt man aber auch gleich gar nicht. Logans Run gibt es zweimal. Einmal ohne Movie vornedran und einmal mit. 1 Zitieren
adrianrohnfelder Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Geschrieben 12. Juli 2023 Sehr sehr geil, danke fürs teilen! Ansonsten: A1: Bladerunner A3: Alien A4: Indiana Jones B2: Mad Max C1: Star Wars Mustafar C3: Westworld C4: Ready Player One 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.