matthew Geschrieben 4. Mai 2023 Geschrieben 4. Mai 2023 Ich versuche mich an Stable, weil kostenneutral. Komme aus dem Fuji-Lager und dann das: offensichtlich war der Sensor zu heiß. 1 Zitieren
matthew Geschrieben 4. Mai 2023 Autor Geschrieben 4. Mai 2023 Mit dem Notdienst zur Werkstatt Zitieren
matthew Geschrieben 4. Mai 2023 Autor Geschrieben 4. Mai 2023 Da standen schon ein paar Exemplare 'rum... Zitieren
matthew Geschrieben 4. Mai 2023 Autor Geschrieben 4. Mai 2023 von der Werkstatt zurück kam erst dies, dann das... Und nun? 1 Zitieren
Andreas J. Geschrieben 4. Mai 2023 Geschrieben 4. Mai 2023 Sehr, sehr cool. Musste sehr lachen! Bitte mehr davon! Und natürlich gerne mehr Erfahrungen mit Stable Diffusion… Nutzt du SD lokal oder auf einem Online Dienst? Gruß Andreas Zitieren
matthew Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Geschrieben 5. Mai 2023 Vielen Dank, es sind tatsächlich fast die ersten Versuche. Ich nutze es lokal: Stable-diffusion-webUI. im Browser ist es nicht so prickelnd. Vorher mit DALL-E imBrowser experimentiert..Ich habe mir einen Prompt gesucht, wo ein Stuhl als Produkt präsentiert wurde, und den dann entspr. modifiziert. Der große Vorteil von SD ist in meinen Auge, dass es lokal laufen kann. mit der LEONARDO.AI, deren Ergebnisse ich fantastisch finde, scheint das nicht zu klappen, obwohl ja auch SD-basiert. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.