Geschrieben 28. April 20232 Jr. In Midjourney könnt Ihr eigene Fotos und Bilder als Vorlage nutzen. Mit dem Parameter --iw (image weight) könnt Ihr am Ende Eures Prompts eine Gewichtung mitgeben, wie stark sich Midjourney am originalen Foto orientieren soll. Dabei sind in der Version 5 Werte zwischen 0.5 und 2 möglich, Standard ist 1. Als Beispiel habe ich ein Foto von mir aus der Karakum Wüste in Turkmenistan genommen. Innerhalb des /imagine Befehls habe ich zuerst die externe URL zu dem Bild angegeben und dann den Prompt young photographer neon glowing: Originalfoto --iw 2 --iw .5 Auf diese Art könnt Ihr z.B. versuchen, aus Euch selbst eine Comicfigur o.ä. zu generieren. young photographer 3d rendering in pixar style--iw 2 Ein separater Thead zu dem Thema Avatar folgt...
Werbung Hallo adrianrohnfelder, Vielleicht ist das interessant für dich: Midjourney Parameter image weight (--iw) . Da findest du vielleicht was für dich
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.