Geschrieben 9. Februar 9. Feb Hallo zusammen. Ich würde mal gerne die Frage Stellen, welche Plattform oder lokale Anwendung auf dem PC/Laptop ihr nutzt oder empfehlen würdet? Ich würde gerne 2-3 verschiedene Modelle nutzen und diese quasi jedesmal beibehalten aber die Umgebung, die Handlung und Outfit von den Models ändern. Hauptsächlich würde es bei einem Model am Ende bleiben aber gerne würde ich austesten, welches für mich am besten sich eignet. Ich habe es mit Stable Diffusor versucht und dazu Models von CivitAI aber die Bildgenerierung dauert wirklich lange und die Ergebnisse haben mich auch bisher nicht überzeugt. Die Bilder die ich erstellen möchte würden leicht auch ins NSFW Content gehen, sprich wie zum Beispiel Unterwäsche Models, Aktmodels etc. die Richtung. Was könnt ihr da empfehlen wie man das am besten macht, damit die Bilder wirklich realistisch und echt sind als ob es echte Menschen wären? Ich wäre für die Hilfe dankbar! Vielen Dank!
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.