Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Midjourney hat angekündigt, noch in dieser Woche die bereits länger geplante Stil-Personalisierung zu veröffentlichen. Anhand eines Quiz/ einer Umfrage wird der persönliche (Kunst)Stil eines Users ermittelt und anschließend auf seine Bilder angepasst. So wird es noch einfacher sein, individuelle Bilder bzw. den eigenen Stil in die KI-Bilder zu übertragen.

Es wird wohl diverse solcher "personalisierten Stiltests" geben, welche auf unterschiedliche Prompts abgestimmt werden. Somit kann man unterschiedlichen Projekten unterschiedliche Stile mitgeben.

Klingt interessant, ich bin einmal sehr gespannt wie die Umsetzung aussehen wird.

Geschrieben

Hier! Gestern.

Hab auch eine kleinen Vorstellungs-Thread darüber hier erstellt.

Öööh, vielleicht kann man das irgendwie zusammenführen? Ich hatte deinen Thread glatt übersehen, obwohl ich nach einem entsprechenden Thread gesucht hatte. - Allerdings nur im Midjourney-Forum. Nicht allgemein. Da war wohl der Fehler meinerseits...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...