adrianrohnfelder Geschrieben 14. Juli 2023 Geschrieben 14. Juli 2023 Mit Stable Diffusion habe ich mich bisher nur sehr wenig beschäftigt. Zum einen weil mich die Qualität von Midjourney überzeugt, zum anderen weil ich bisher zu faul war auf meinem Mac in einer Windows Emulation Python & Co zu installieren (hast Du @Andreas J. nicht schon mal ausprobiert?). Irgendwann werde ich das aber sicher machen, insbesondere weil Stable Diffusion den Vorteil ggü. Midjourney hat, dass man dort mit eigenen Modellen arbeiten und somit konsistente Bilder generieren kann. Gestern habe ich jedoch zufällig ein vernünftig aussehendes Tutorial zu der lokalen Installation von Stable Diffusion gefunden, was ich hiermit gerne teile. Es ist allerdings auf Englisch, sorry, ein deutsches Tutorial wird es hier aber definitiv auch eines Tages geben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.