Donnerstag, Februar 22, 2024
StartAnwendungenMidjourneyVeröffentlichung Midjourney V7

Veröffentlichung Midjourney V7

Midjourney hat die Veröffentlichung der Midjourney Version 7 im Rahmen der regelmäßigen Status-Updates – den sogenannten Office Hours – für “in drei Monaten” angekündigt.

Rechnerisch käme Midjourney damit Anfang Mai. Aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Ankündigungen im Vergleich mit den tatsächlichen Terminen würde ich persönlich jedoch eher schätzen, dass wir im Juni oder Juli mit Midjourney V7 rechnen können.

Über die geplanten Features wurde noch nichts bekannt. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann auch Midjourney Video ein Thema sein könnte.

Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, gerne auch über unseren Newsletter.

Midjourney Newsletter

Midjourney FAQ

Was kostet Midjourney?

Leider gibt es keine kostenlose Testversion, sondern nur vier unterschiedliche Abo-Modelle.

Wie funktioniert Midjourney?

Midjourney ist das KI Bildgenerierungsprogramm mit dem größten Funktionsumfang. Unser ausführliches Tutorial erklärt alle Midjourney Parameter, Funktionen und gibt Dir viele Tipps für bessere KI-Bilder.

Kann ich in Midjourney eigene Bilder verwenden?

In Midjourney können eigene Bilder als Vorlage genutzt sowie auch jeweils eingestellt werden, wie sehr sich Midjourney an der Vorlage orientiert.

Was ist neu in Midjourney V6

Midjourney V6 bietet eine noch bessere Bildqualität, ein geändertes Prompting und ein neues Style Consistency Feature.

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuell beliebt

Aktuelle Kommentare