Jump to content

Runway Video-KI


Recommended Posts

Bilder mit KI zu generieren macht mächtig Spaß, ja fast schon süchtig 🙂 Aber ganz ehrlich, wohin mit den ganzen Bildern? Zudem befürchte ich, dass das Web eines Tages damit geflutet wird. Damit wird es zudem immer schwieriger, aus der Masse herauszustechen und mit seinen Bildern sichtbar zu werden.

Aus diesem Grund arbeite ich weniger mit Einzelbildern, denn mit Serien wie z.B. meine Midjourney Funko Pop Serie. Noch spannender finde ich es aber, mit generierten Bildern eine Geschichte zu erzählen. Evtl. sogar eine mit der Hilfe von Chat GPT generierte Geschichte.

Und ganz besonders spannend 🙂 wird es dann, wenn diese Geschichte am Ende einen kurzen Film ergibt. Daher kann ich es kaum noch erwarten, dass Runway endlich die Gen-2 seiner Text-to-Video bzw. Image-to-Video KI öffentlich macht. Was ich da bereits von Beta-Testern an Ergebnissen gesehen habe, wow!

Einen Großteil meiner Bilder für meinen ersten Runway Film habe ich bereits generieren lassen. Sobald Gen-2 für mich verfügbar ist werde ich hier also bewegte Ergebnisse zeigen.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...