Sonntag, Mai 26, 2024
StartAllgemeinNewArc AI – vom Scribble zum Produktdesign

NewArc AI – vom Scribble zum Produktdesign

Ich bin heute auf NewArc AI gestoßen, ein fantastisches Tool, um einfache Zeichnungen und Illustrationen in Fotos und 3D-Renderings umzuwandeln, perfekt für Produktdesign!

Ihr habt 10 Bilder im Monat frei, für 9 US Dollar im Monat erhaltet Ihr 150 Bilder bzw. für 29 USD 1.500 Bilder und für 39 USD eine Flatrate.

Ich habe es einmal kurz ausprobiert, weitere Tests und Berichte folgen. Für diesen ersten Test habe ich mir eine Zeichnung in Midjourney generieren lassen:

a line drawing of a Tesla Cybertruck as a mad max movie fury road styled rusty muscle car --ar 3:2 --s 50 --v 6.0
Midjourney Sketch als Vorlage für NewArc AI

Dieses Bild habe ich dann in NewArc hochgeladen und mit dem gleichen Prompt als 3D Rendering generieren lassen.

Anschließend habe ich die Zeichnung auch noch einmal als Clay Rendering generieren lassen. Theoretisch wären noch die Variante Foto und Isometrie möglich, aber ich wollte nicht gleich alle meine 10 kostenlosen Bilder verbrauchen 🙂

Clay Rendering aus NewArc AI

Die Ergebnisse gefallen mir schon einmal sehr gut und schreien wie oben geschrieben nach weiteren Versuchen.

Hier findet Ihr auch noch ein kurzes Video dazu von NewArc selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuell beliebt

Aktuelle Kommentare

Nick Freund An Was kostet Midjourney?