Sonntag, Mai 26, 2024
StartAnwendungenMidjourneyLive Talk 30. April: Diskussion über AI Imagelab und neueste Themen!

Live Talk 30. April: Diskussion über AI Imagelab und neueste Themen!

Wenn du hier im AI Imagelab liest, interessierst du dich garantiert für Midjourney, Stable Diffusion, Dall-E & Co – und wie man noch bessere KI Bilder generieren kann.

Wir wiederum (Adrian und Andreas) interessieren uns für deine Meinung, deine Interessen und was du mit KI Bildern vorhast!

Wir laden dich daher zu einem kostenlosen Webinar ein, bei dem Deine Stimme und Deine Wünsche im Mittelpunkt stehen. Eine Top-Gelegenheit, gemeinsam mit uns und anderen KI-Interessierten in direkten Kontakt zu kommen und über die Zukunft zu spekulieren!

Was wir für das Webinar planen

  • Interaktiver Austausch: Dein Input und deine Fragen sind der Kern dieses Webinars: Lass uns wissen, was wir gut machen, was dich interessiert und wie wir noch besser werden können!
  • Insider-Wissen: Wir stellen ein paar aktuelle und geplante Artikeln vor sowie Themen, an denen wir gerade arbeiten. Und: Welche Entwicklungen wir bei Midjourney, Stable Diffusion und Leonardo AI für besonders spannend halten.
  • Netzwerkaufbau: Lasst uns untereinander Kontakte knüpfen zu einer Community, die deine Leidenschaft für Kunst und Technologie teilt!

Datum und Uhrzeit: 30. April ab 18 Uhr
Ort: Hier auf Zoom

Wir freuen uns darauf, dich zu treffen und gemeinsam Ideen und Projekte zu teilen, wie es mit dem AI Imagelab weitergeht!

Wenn du teilnehmen willst, schreib einfach kurz eine Mail an talk@ai-imagelab.de mit „Bin dabei“! Wir erinnern dich dann, kurz bevor es losgeht.

Oder einfach spontan vorbei schauen – alle sind willkommen!

Andreas Jürgensen
Andreas Jürgensenhttps://www.ai-imagelab.de
Andreas ist Jahrgang 1966, in Schleswig-Holstein aufgewachsen und mittlerweile gut assimilierter Rheinländer – seit er zum Studium als Fotoingenieur nach Köln zog. Seit über 20 Jahren betreibt er zahlreiche Diskussionsforen rund um diverse Fotomarken.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuell beliebt

Aktuelle Kommentare

Nick Freund An Was kostet Midjourney?