Donnerstag, Februar 22, 2024
StartAnwendungenDall-EKurzer Qualitätsvergleich Midjourney V6 vs. DALL-E3

Kurzer Qualitätsvergleich Midjourney V6 vs. DALL-E3

Jens Bayer (u.a. der Gründer der aktuell größten deutschen Facebookgruppe zu dem Thema KI Bildgenerierung) hat sich einmal an einem Science-Fiction-Motiv Dall-E3 und Midjourney V6 vorgeknöpft und die aktuellsten Versionen der beiden KI Bildgeneratoren quick&dirty verglichen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein älterer Vergleich von mir bestätigt das Urteil bzgl. der Bildqualität. Den Prompting Vergleich hatte damals Dall-E3 haushoch gewonnen, allerdings noch gegen Midjourney V5. Hier muss ich das Duell dringend einmal mit der Midjourney V6 wiederholen.

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuell beliebt

Aktuelle Kommentare