Kling AI haben wir Euch ja bereits ausführlich vorgestellt und empfohlen, zuletzt zum aktuellen Kling AI 1.5. Allerdings sind dabei alle Beispielvideos mit dem teuren professionellen Modus entstanden. Mittlerweile habe ich mich gefragt habe, ob sich dieser wirklich lohnt im Vergleich zu dem Standard-Modus, bei dem die Credits deutlich langsamer dahin schmelzen 🙂
Im Professional Mode kosten 5 Sekunden Video 35 Credits, im Standard Mode nur 10 Credits.
Bei ungefähr 1,25 Euro pro 100 Credits im Pro-Plan entspricht das knapp über 40 Cent für den professionellen im Gegensatz zu knapp 13 Cent im Standard-Modus.

Ich habe das einmal an ein paar unterschiedlichen Szenen – im Image-to-Video Modus mit in Midjourney generierten Bildern – getestet:
Ich denke einmal, diese Beispiele lassen keine Fragen offen. Die Videos im Pro-Modus sind:
- deutlich schärfer
- detailreicher
- und viel besser animiert
Aus meiner Sicht stellt der günstige Standard-Modus daher trotz der geringen Kosten keine Alternative da.
danke fürs testen, bin grad am überlegen……
Viel Erfolg, und schaue Dir gerne auch unseren großen Videovergleich an, den wir vorhin veröffentlicht haben. Alles auch mit Kling AI im Pro-Mode getestet.
Hallo,
ich habe Black Friday das Angebot genommen und noch mal KI Credits gekauft.
Leider funktioniert es zu 98% NICHT !
Es kommen immer wider Fehlermeldungen „PROCESS FAILED“ und es werden immer
Credits abgezogen wenn man auf RETRY drückt. Warum müssen meine Credits abgebucht
werden wenn der Server oder andere technischen Probleme sind. Trotz Bilder Austausch kommt
das Problem zu 98% immer wieder.
KLING AI is absolutely BAD !
Der Anbieter reagiert auf keine Emails !!!!
Für mich ist KLING.Ai der schlechteste Anbieter. Also spart euer Geld.
Merkwürdig, ich habe Kling AI jetzt am Wochenende problemlos nutzen können und hatte auch noch nie solche Probleme. Ich kenne das von kostenlosen Accounts, aber von Bezahlaccounts? Vielleicht wurden sie von Black Friday Abonnenten überrannt, aber wie geschrieben, bei mir gab/gibt es gerade keine Probleme.
Den Unterschied zwischen monthly und one-month verstehe ich nicht. Ist monthly dann auch monatlich kündbar? Oder ist das dann ein Jahr, es wird dann aber nur monatlich abgebucht?
Bei „monthly“ kannst Du monatlich kündigen, musst das aber aktiv selbst machen. Bei „one-month“ erlischt das Abo automatisch nach dem Monat.