Jump to content

Saturnringe am Firmament ?


zonser

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und das ist mein erster Post.

Seit einer Woche habe ich mich bei midjourney angemeldet und ich komme einigermaßen zurecht. 
jetzt wollte ich eine Szene erstellen lassen, als ob jemand auf einem fremden Planeten steht und am Firmament ein Ring sichtbar ist (ähnlich dem des Saturns), der sich von einem Horizont bis zum gegenüberliegenden zieht. Ich habe es versucht so gut wie möglich zu erklären, aber jedes Mal sind komplette RInge am Himmel zu sehen. Was mache ich falsch?

Danke und Gruß

Zonser  

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...