Andreas J. Posted August 15 Share Posted August 15 Wie war unser Live Talk? Wir freuen uns über euer Feedback! Gerne Anregungen für neue Live Talks, Artikel oder allgemein Themen, die wir besprechen sollen! Andreas & Adrian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Herrmann Posted August 15 Share Posted August 15 Hallo zusammen, ich war heute zum ersten mal bei Euerem Live Talk dabei. Das interaktive Format ist Klasse und ich freue mich auf ein nächstes mal. Viele Grüße aus Hagen Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lakritza Posted August 15 Share Posted August 15 Ich habe den Live-Talk von Andreas und Adrian zu KI schon mehrfach besucht - und werde das, wann immer möglich, wieder tun. Die beiden vermitteln aktuelle Informationen auf klar verständliche und anschauliche Art, rufen zu Interaktion auf und beantworten Fragen im Chat kompetent und aufmerksam. Ich ziehe jedesmal wertvolle Inputs aus dem Präsentierten. Einfach super und empfehlenswert! 😊🙏 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts