Jump to content

Großes Update bei Leonardo.AI

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

ich bin Hobbyfotograf und bisher ein absoluter Rookie in Sachen AI Art. Gestern habe ich Leonardo AI für mich entdeckt und seitdem viel ausprobiert. Gerade habe ich dieses Forum entdeckt und mich sofort angemeldet. 🙂

Hier mal einige Beispiele meiner bisherigen Bilder. Allesamt Photo real. Bin mit den Ergebnissen bis auf ein paar Details sehr zufrieden für den Anfang. Was sagt ihr? 

IMG_6914.jpeg

IMG_6913.jpeg

IMG_6911.jpeg

IMG_6912.jpeg

• Like 2

Sieht super aus, prima. Steckt hinter den Bildern eine Art Geschichte? Nächster Schritt wäre dann das Trainieren von Models für konsistente Bilder/ Charaktere 😉 Habe ich selbst allerdings noch nicht gemacht bzw. arbeite ich mit Midjourney, hatte aber irgendwo die Tage hier meine ich schon einmal ein Tutorial darüber verlinkt.

• Like 1

Danke! Mein Ziel ist das jedes Bild eine eigene Geschichte erzählt. Auf Instagram will ich das Ganze dann mit der passenden Musik untermalen… 🙂 Also noch benötige ich keine konsistenten Charaktere. Aber später bestimmt… 😉

Zur Zeit gebe ich unzählige Tokens aus um die ganzen Models miteinander zu vergleichen. Falls das interessant ist, kann ich die Ergebnisse mal hier posten. 

• Thanks 1

Am 26.9.2023 um 11:56 schrieb br.AI.nstormer:

ich bin Hobbyfotograf und bisher ein absoluter Rookie in Sachen AI Art. Gestern habe ich Leonardo AI für mich entdeckt und seitdem viel ausprobiert

So habe ich auch angefangen. Ich bin seit Ostern dieses Jahres dabei und habe die konstanten Fortschritte von Leonardo staunend erlebt. „Photo real“ ist ein weiterer Riesenschritt nach vorn. Fotografische Kenntnisse helfen sehr bei der Beschreibung von Szenen, Licht und Aufnahmetechniken:

IMG_8819.thumb.jpeg.66e511ed16d04eb43cbf34e5afd45e04.jpeg

IMG_8811.thumb.jpeg.638355178c1f413b6c5cb3e8fd15cda5.jpeg

IMG_8829.thumb.jpeg.f7193da00158b351eeef665c751fdc0f.jpeg

Weiterhin viel Spaß und lass‘ uns an Deinen Erfolgen teilhaben, Deine Ergebnisse gefallen mir sehr.

Viele Grüße 

Mattes

• Like 1

• 3 weeks later...

Das neue "Alchemy V2" leistet wirklich Beeindruckendes:

Portrait mit einer Großformatkamera (lt. Prompt)

2023-10-23LEO-1546.jpg

2023-10-23LEO-1607.jpg

Selbst eher untypische Posen werden umgesetzt:

2023-10-23LEO-1654.jpg

PR-Foto einer Soul-Sängerin aus den 1960ern:

2023-10-23LEO-2110.jpg

Portrait einer Schauspielerin im Stil von George Hurrell, 1940er:

2023-10-23LEO-2156.jpg

Grüße
Mattes

Edited by Mattes
  • Like 1