br.AI.nstormer Posted September 26 Share Posted September 26 Hallo Zusammen, ich bin Hobbyfotograf und bisher ein absoluter Rookie in Sachen AI Art. Gestern habe ich Leonardo AI für mich entdeckt und seitdem viel ausprobiert. Gerade habe ich dieses Forum entdeckt und mich sofort angemeldet. 🙂 Hier mal einige Beispiele meiner bisherigen Bilder. Allesamt Photo real. Bin mit den Ergebnissen bis auf ein paar Details sehr zufrieden für den Anfang. Was sagt ihr? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
adrianrohnfelder Posted September 26 Share Posted September 26 Sieht super aus, prima. Steckt hinter den Bildern eine Art Geschichte? Nächster Schritt wäre dann das Trainieren von Models für konsistente Bilder/ Charaktere 😉 Habe ich selbst allerdings noch nicht gemacht bzw. arbeite ich mit Midjourney, hatte aber irgendwo die Tage hier meine ich schon einmal ein Tutorial darüber verlinkt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
br.AI.nstormer Posted September 26 Share Posted September 26 Danke! Mein Ziel ist das jedes Bild eine eigene Geschichte erzählt. Auf Instagram will ich das Ganze dann mit der passenden Musik untermalen… 🙂 Also noch benötige ich keine konsistenten Charaktere. Aber später bestimmt… 😉 Zur Zeit gebe ich unzählige Tokens aus um die ganzen Models miteinander zu vergleichen. Falls das interessant ist, kann ich die Ergebnisse mal hier posten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
adrianrohnfelder Posted September 26 Share Posted September 26 vor 2 Stunden schrieb br.AI.nstormer: Zur Zeit gebe ich unzählige Tokens aus um die ganzen Models miteinander zu vergleichen. Falls das interessant ist, kann ich die Ergebnisse mal hier posten. Ja sehr gerne und danke schon einmal! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted September 28 Author Share Posted September 28 Am 26.9.2023 um 11:56 schrieb br.AI.nstormer: ich bin Hobbyfotograf und bisher ein absoluter Rookie in Sachen AI Art. Gestern habe ich Leonardo AI für mich entdeckt und seitdem viel ausprobiert So habe ich auch angefangen. Ich bin seit Ostern dieses Jahres dabei und habe die konstanten Fortschritte von Leonardo staunend erlebt. „Photo real“ ist ein weiterer Riesenschritt nach vorn. Fotografische Kenntnisse helfen sehr bei der Beschreibung von Szenen, Licht und Aufnahmetechniken: Weiterhin viel Spaß und lass‘ uns an Deinen Erfolgen teilhaben, Deine Ergebnisse gefallen mir sehr. Viele Grüße Mattes 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted October 2 Author Share Posted October 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted October 24 Author Share Posted October 24 (edited) Das neue "Alchemy V2" leistet wirklich Beeindruckendes: Portrait mit einer Großformatkamera (lt. Prompt) Selbst eher untypische Posen werden umgesetzt: PR-Foto einer Soul-Sängerin aus den 1960ern: Portrait einer Schauspielerin im Stil von George Hurrell, 1940er: Grüße Mattes Edited October 24 by Mattes 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
adrianrohnfelder Posted October 24 Share Posted October 24 Sehr beeindruckend. Ich muss dringend auch mal wieder mit Leonardo 'spielen' 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted October 24 Author Share Posted October 24 vor 2 Stunden schrieb adrianrohnfelder: Sehr beeindruckend. Ich muss dringend auch mal wieder mit Leonardo 'spielen' 🙂 Mach‘ das, es lohnt sich… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted Wednesday at 03:00 PM Author Share Posted Wednesday at 03:00 PM Ich bin immer noch beeindruckt. Und immer noch ein wenig erschrocken… 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts